DIGITALE ADRESSVERWALTUNG
FÜR KUNDEN,LIEFERANTEN UND TEAM

Mit der digitalen Adressverwaltung behalten Sie den Überblick über Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

Sie kennen das: Zettelwirtschaft, verstreute Kontaktlisten und doppelt gepflegte Excel-Tabellen kosten nicht nur Zeit, sondern Nerven.

Mit der digitalen Adressverwaltung unserer Branchensoftware bündeln Sie sämtliche Kontaktdaten und Kommunikationsinformationen an einem Ort – strukturiert, auffindbar und direkt nutzbar für Ihre tägliche Arbeit im Betrieb.

Zentrale Kontakte, weniger Aufwand

Ob Kunde, Lieferant oder Kollege: Mit der Adressverwaltung haben Sie jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten – inklusive Telefonnummern, E-Mails, Dokumenten, Zeichnungen oder Belegen. Informationen lassen sich in übersichtlichen Registern organisieren und jederzeit erweitern. Auch Microsoft Office-Dateien, CAD-Zeichnungen oder E-Mail-Korrespondenzen können direkt zugeordnet und geöffnet werden. So sparen Sie sich langes Suchen und steigern Ihre Reaktionsgeschwindigkeit im Tagesgeschäft.

Marketingaktionen direkt aus dem System

Die Adressverwaltung ist nicht nur ein digitales Adressbuch – sie ist ein echtes Marketingwerkzeug. Planen und versenden Sie gezielte Mailings oder Werbebriefe, filtern Sie relevante Zielgruppen mit wenigen Klicks und verwalten Sie Ihre Verteiler effizient. Alle Aktionen bleiben lückenlos nachvollziehbar – ideal, wenn Sie den Überblick über Ihre Interessenten und Stammkunden behalten wollen. Auch der Versand von Belegen, Angeboten oder Auswertungen als PDF oder CSV gelingt schnell und unkompliziert – direkt aus der Software heraus.

ADRESSVERWALTUNG
IHRE VORTEILE

Alle Adressen zentral verwalten

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Interessenten.

Dokumente direkt verknüpfen

Korrespondenzen, Dateien und Belege sind an der Adresse hinterlegt – kein langes Suchen mehr.

Marketing direkt starten

Selektion, Verteiler, Werbebriefe – alles direkt aus der Adressverwaltung heraus steuerbar.

E-Mail-Versand integriert

Versenden Sie Angebote, Rechnungen oder Infos direkt aus dem System – ohne Medienbruch.

Modulübergreifend nutzbar

Die Adressverwaltung ist in alle anderen Module integriert und damit das zentrale Rückgrat Ihrer Kommunikation.

Werden auch Sie ein zufriedener Kunde bei uns

„Wir sind seit 1995 überzeugter OSD-Anwender. Begonnen haben wir mit OSD-ERP, genauer den Modulen Kalkulation/Stücklisten und Kundenauftragsabwicklung, und uns über die Jahre alle weiteren Module dazu gekauft. Es folgte das CAD-System SPIRIT 3D, der Korpusgenerator…

Rainer Schüller & Johannes Funk
Schreinerei Schüller

„Wir sind bereits seit 20 Jahren OSD-Kunde und setzen inzwischen das Komplettpaket ERP/PPS & CAD/CAM ein. Auf Digitalisierungskurs sind wir schon seit über 12 Jahren. Wir sind durch die OSD-Softwarelösungen enorm effizient geworden und konnten…

Jörn Zimmermanns
Schreinerei Zimmermanns

„Wir nutzen die Software von OSD bereits seit zwei Generationen und über 26 Jahren in unserem Unternehmen. Daher sind wir nicht nur im Ferienort Winterberg als starker Dienstleister im Bereich Privat und Objekteinrichtung bekannt. Mittlerweile…

Jürgen Bröker & Timo Bröker
Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG

Profitieren Sie von unseren starken Partnern

DIESE PRODUKTE KÖNNTEN SIE
AUCH INTERESSIEREN

Das OSD-Kundenportal

Unser Kundenportal schläft nie und steht Ihnen rund um die Uhr und an 7 Tagen pro Woche zur Verfügung!

Das ist OSD

Das OSD-Branchensoftware unterstützt Anwender bei der Büroorganisation & Betriebssteuerung, genauso wir bei der Konstruktion, Präsentation und Produktion.

Unser Service

Ob Schulungen oder Support hier sind Sie richtig!

Jetzt kostenlos beraten lassen!

Einfach Formular ausfüllen, den Rest machen wir!

    Ich nutze bereits Software von OSD

    Welches ist Ihr Gewerk?*

    Wie haben Sie von uns erfahren?*