Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG, Winterberg

„Wir nutzen die Software von OSD bereits seit zwei Generationen und über 26 Jahren in unserem Unternehmen. Daher sind wir nicht nur im Ferienort Winterberg als starker Dienstleister im Bereich Privat und Objekteinrichtung bekannt.

Mittlerweile nutzen wir fast alle Bauteile der OSD-Lösungen in unserem Betrieb und setzen diese sehr effizient in unserem Arbeitsalltag ein. Mit unserer eigenen Planung sind wir durch die Möglichkeiten mit Visual Pro und roomConCEPTION zielsicher, erfolgreich im Verkauf und direkt nah am Kundenwunsch. Der Durchfluss der Aufträge ist dank der Software von OSD strukturiert, schnell und kontrolliert. Die Projektleiter/innen und Mitarbeiter in der Produktion haben so eine genaue Übersicht und genaue Einblicke. Durch die passgenaue CAD/CAM-Technik, können vom Standardkorpus bis zum Sonderbau, alle Arbeitsbereiche optimiert werden.

Wir und unsere knapp 30 Mitarbeiter arbeiten ganz im Sinne unseres Leitspruches QUALITÄT SPÜRBAR MACHEN.

Qualität ist für uns nicht nur das Erreichen von Gutem, sondern die uneingeschränkte Erfüllung der Kundenerwartungen, deshalb ist es uns wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. So ist es für uns selbstverständlich, den Wartungsvertrag von OSD zu nutzen und mit Neugierde in jedes neue Update zu wachsen. Unser gelerntes Traditionshandwerk bereichern wir fortlaufend durch modernste Technik im Bereich CAD/CAM-Technologie.“

Jürgen Bröker & Timo Bröker
Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG