Mit dem Bestellwesen von OSD behalten Sie Material, Kosten und Lieferzeiten jederzeit im Griff.
Materialengpässe, zu hohe Lagerbestände oder chaotische Bestellungen kosten Zeit, Geld und Nerven?
Mit dem digitalen Bestellwesen Ihrer OSD-Branchensoftware automatisieren Sie Ihre Beschaffung, behalten den Überblick über Lieferanten und Lager und senken Ihre Kosten nachhaltig. Ideal für alle holzverarbeitenden Betriebe, die smart einkaufen und clever planen wollen.
Materialfluss endlich unter Kontrolle
Wer rechtzeitig bestellt, kann entspannt produzieren. Das Bestellwesen hilft Ihnen dabei, Ihre Materialien bedarfsgerecht zu beschaffen – auf Basis Ihres tatsächlichen Verbrauchs oder automatisch aus den Stücklisten heraus. Einmal eingerichtet, generiert das System Bestellvorschläge bei Unterschreitung von Mindestmengen oder zur vollständigen Projektabwicklung. Ihr Lager bleibt schlank, Ihre Prozesse effizient.
Besser einkaufen, smarter vergleichen
Preise, Verfügbarkeit, Lieferzeiten – mit wenigen Klicks holen Sie über die integrierten Webshop-Schnittstellen Ihrer Lieferanten aktuelle Angebote ein. Sie vergleichen direkt im System, behalten den günstigsten Anbieter im Blick und können direkt aus der Software heraus bestellen. Rückmeldungen der Lieferanten aktualisieren automatisch Ihre Artikelstammdaten – ganz ohne Exceltabellen, DATANORM-Dateien oder mühsame manuelle Eingaben.
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Rainer Schüller & Johannes Funk
Schreinerei Schüller
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