Jürgen Bröker & Timo Bröker
Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG
Zugriff auf Adressdaten: immer und überall!
Sie sind genervt, weil Sie nicht überall auf Ihre Adressdaten und Kundeninformationen zugreifen können? Sie möchten auch außerhalb Ihres Betriebs optimal verbunden bleiben? Mit dem mobilen Adressmanagement, kurz mAM ist das Genervt Sein, Schnee von gestern! Mit mAM können Sie mit Ihrem Smartphone ganz einfach auf Adressdaten zugreifen sowie Daten erfassen oder bearbeiten.
Mobiles Adressmanagement (mAM)
Immer und überall mit dem Betrieb vernetzt!
Mit dem mobilen Adressmanagement können Sie mit Ihrem Smartphone ganz einfach auf Adressdaten der Adressverwaltung sowie auf zugeordnete Dateien von unterwegs aus zugreifen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Daten zu erfassen oder zu bearbeiten. Sie müssen hierfür keine App auf Ihrem Endgerät installieren. Alle Daten stehen Ihnen per Webbrowser mobil zur Verfügung. Eine Synchronisation mit Microsoft Outlook oder anderen Systemen ist nicht mehr erforderlich. Das macht Sie flexibel und spart Zeit.
Jetzt mobiles Adressmanagement anfragen!
Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!
Ihre Vorteile
Jetzt mobiles Adressmanagement anfragen!
Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!
Individuelle Fragen & Antworten
Nein. Es ist keine Installation auf Ihrem Smartphone/Endgerät nötig. Es muss lediglich ein Zugang zum Firmennetzwerk über Internet oder WLAN-Netz bestehen.
Ja – das ist möglich. Sie können alle 3 Varianten nutzen. Wählen Sie einfach die für Sie passende Variante aus.
Sie können beliebig viele Mobilgeräte anbinden. Eine Lizenz ist bei Auslieferung bereits enthalten. Wenn Sie den gleichzeitigen Zugriff mehrerer Mitarbeiter sicherstellen möchten, können Sie die Lizenzen entsprechend erweitern.
Sie haben noch Fragen zum Produkt?
Wir beraten Sie gerne!
Das ist die OSD Branchensoftware mit Holzfokus
Das OSD-Branchensoftware unterstützt Anwender bei der Büroorganisation & Betriebssteuerung, genauso wir bei der Konstruktion, Präsentation und Produktion.
Von der Verwaltung aller wichtigen Daten, wie z. B. Kundenadressen, Projekten etc. über die Angebotskalkulation, Planung, Präsentation beim potenziellen Kunden, Kalkulation & Stücklistenerstellung, der gesamten betrieblichen Organisation bis hin zur Produktion auf der Maschine und der Auftragsabwicklung mit abschließender Rechnungsstellung ist alles dabei.
Das Management von Rechnungen und offenen Posten sowie eine effiziente Bestellabwicklung und Lagerhaltung erhöhen die Liquidität.
Das Visualisierungsprogramm ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer CAD 3D Software, um Ihre potenziellen Kunden schon vor Auftragsabschluss von Ihren Projekten mit einer fotorealistischen Präsentation restlos zu überzeugen.
Das sagen unsere Kunden über OSD
Jörn Zimmermanns
Schreinerei Zimmermanns
Rainer Schüller & Johannes Funk
Schreinerei Schüller
Sehen Sie sich alle unsere Referenzen an!
Das sagen unsere Kunden über uns!
Unsere starken Partner
Wir freuen uns über unsere starken Partner, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten, um Ihnen durch Anbindungen & Leistungen noch effektiveres Arbeiten möglich zu machen.
OSD-Software bekannt aus
Bestimmt kennen Sie unsere Software auch aus Fachmedien, von Verbänden, Messen & Events: