
GF Kundenberatung Jürgen Bröker & GF Planung, CAD/CAM, CNC Timo Bröker
Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG, Winterberg
Auf jeder Baustelle ein großes Problem: Wichtige Belege aus Papier gehen verloren, können den Witterungsbedingungen auf den Baustellen nicht widerstehen oder werden unleserlich beschrieben. Zu allem Überfluss müssen die Informationen später im Büro mühsam per Hand abgetippt werden, damit alle Daten auch digital zur Verfügung stehen. Doch OSD hat jetzt die perfekte Lösung: Mit den neuen digitalen Berichten ist die Zeit der Zettelwirtschaft für Chefs, Vorarbeiter und Monteure nun endgültig vorbei!
Neue Möglichkeiten beim mobilen Arbeiten
Die digitalen Berichte sind PDF-Formulare wie beispielsweise Montageaufträge oder Abnahmeprotokolle, die den Handwerkeralltag wesentlich mobiler und flexibler gestalten. Sie können entweder bereits vorkonfigurierte Formulare verwenden oder diese selbst gestalten. Die digitalen Dokumente können von Ihnen und Ihren Mitarbeitern dann elektronisch von überall aus auf dem Smartphone / Tablet ausgefüllt und sogar direkt vom Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten unterschrieben werden. Die Dateien werden danach ans Büro übermittelt und gezielt in der OSD-Verzeichnisstruktur abgelegt. Das hat den Vorteil, dass Ihre Mitarbeiter im Büro ohne Zeitverlust mit den Daten weiterarbeiten können. Außerdem stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Daten jederzeit auch mobil zur Verfügung.
Mit der Erweiterung werden bereits einige vorgefertigte PDF-Formulare ausgeliefert, so dass Sie sofort mit dem mobilen Arbeiten starten können.
Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!
Das OSD-Branchensoftware unterstützt Anwender bei der Büroorganisation & Betriebssteuerung, genauso wir bei der Konstruktion, Präsentation und Produktion.
Von der Verwaltung aller wichtigen Daten, wie z. B. Kundenadressen, Projekten etc. über die Angebotskalkulation, Planung, Präsentation beim potenziellen Kunden, Kalkulation & Stücklistenerstellung, der gesamten betrieblichen Organisation bis hin zur Produktion auf der Maschine und der Auftragsabwicklung mit abschließender Rechnungsstellung ist alles dabei.
Das Management von Rechnungen und offenen Posten sowie eine effiziente Bestellabwicklung und Lagerhaltung erhöhen die Liquidität.
Die digitalen Berichte sind das perfekte mobile Werkzeug, um die Zettelwirtschaft in Ihrem Betrieb zu minimieren und viele Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
GF Kundenberatung Jürgen Bröker & GF Planung, CAD/CAM, CNC Timo Bröker
Bröker Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG, Winterberg
Schreinermeister & Betriebswirt HWK Jörn Zimmermanns
Schreinerei Zimmermanns, Mönchengladbach
Inhaber und Schreinermeister Rainer Schüller
und Projektleiter Johannes Funk
Schreinerei Schüller, Daun-Waldkönigen
Das sagen unsere Kunden über uns!
Wir freuen uns über unsere starken Partner, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten, um Ihnen durch Anbindungen & Leistungen noch effektiveres Arbeiten möglich zu machen.
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